Startseite
  Archiv
  ~!cH~
  ~My_F@m!Ly~
  ~My_K@TzZ~
  ~TRk!~
  ~$YcHLln~
  ~P@Lmn~
  ~Me!n_$s$eN_=)~
  ~J@cK_D@n!L'$~
  ~CK@_CL@~
  ~GoTt~
  ~ALls_B@n@n~
  ~Th_Re@L_$eXprTeN~
  ~R@P_&_@nDdRr_$h!$$_xD~
  ~HOT~
  ~@gn~
  ~VlL_$cHN~
  ~!wlL_P!c$~
  ~!cH_L!b_D!cH~
  ~JGnD$cHTzGsTz~
  ~MNnR_$!nD_W!.:.~
  ~UnH!mL!cH~
  ~L@R@~
  ~JnNyYy~
  ~K@Th!~
  ~m@rLn~
  ~MoR_Fr!nD$~
  ~BoYz~
  ~!n$!dr~
  ~P!c$~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bjrn
   Constanze
   Elena
   Kathi NEU
   Kathi
   Mario
   Marlene
   Melissa
   Nina
   SebaZ
   Stotz
   Sven




Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com

http://myblog.de/seychellen

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieda @home!! =)

Selam!! xD

Endlich wieder da aus der Türkei =) Scheiße hab ich den PC und den TV vermisst!!! :D:D:D...:P
Omg des war ja auch was... nur 10 Tage Strandurlaub =( 1 Woche unterwegs und 1 Woche bei der Familie verbracht...-.-...^^ aber na ja...dafür wars bei uns schöööööööön warm *schwärm* jeden Tag mindestens 35°C schätz ich jez mal war aber bestimmt noch mehr Das Meer war traumhaft schön!! *dahinschmelz* einfach nur GEIL!! hab in der Türkei kaum geschlafen xD zu spät ins Bett und zu früh aufgestanden...^^
Aber für dass dass es ziehmlich kurz war is mir ziehmlich viel passiert =P wäre fast überfahren worden mich haben die Mücken förmlich ausgesaugt und wäre auch fast vergewaltigt worden...xD
Und wenn ihr euch jez wundert dass ich so früh schon da bin hier die Erklärung: Auf der Rückfahrt wurden wir kurz vor der griechischen Grenze angehalten. Dort wurde uns dann gesagt dass die Computer ausgefallen sind und man erst ab Mitternacht wieder einreisen kann. Kein Problem denkt ihr? eben nich... da wir mit mit der Fähre dann nach Italien gefahren wären konnten wir nicht warten da die um halb 9 losgefahren wäre und wir mindestens 20h durch Griechenland gebraucht hätten und wenn wir bis Mitternacht gewartete hätten hätten wir die Fähre so oder so verpasst...also mussten wir nen anderen Weg fahren und zwar über Bulgarien>Serbien>Kroatien>Slovenien>Österreich somit haben wir 1 ganzen Tag gespart da die Fahrt mit der Fähre 24h gedauert hätte^^....also bin ich JEZ scho wieder da =)

Bulgarien und Serbien ist SCHEIßE!!!! :-!...xD 
Schweiz-Klos 4 ever!!! :D:D 

PS: Sorry dass ich keine Postkarten verschickt hab-.-* da gabs keine wo wir waren und nach Istanbul konnten wir leider auch nicht fahrn wos welche gegeben hätte weil die Zeit nich gereicht hat...:-! is halt n Nachteil wenn man mit dem Auto kommt :-/ da geht zu viel Zeit verloren...

Schatzis? hab euch assi vermisst!!! lieb euch übelst :-*

Té quiero mi amor

 

 

25.8.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung