Startseite
  Archiv
  ~!cH~
  ~My_F@m!Ly~
  ~My_K@TzZ~
  ~TRk!~
  ~$YcHLln~
  ~P@Lmn~
  ~Me!n_$s$eN_=)~
  ~J@cK_D@n!L'$~
  ~CK@_CL@~
  ~GoTt~
  ~ALls_B@n@n~
  ~Th_Re@L_$eXprTeN~
  ~R@P_&_@nDdRr_$h!$$_xD~
  ~HOT~
  ~@gn~
  ~VlL_$cHN~
  ~!wlL_P!c$~
  ~!cH_L!b_D!cH~
  ~JGnD$cHTzGsTz~
  ~MNnR_$!nD_W!.:.~
  ~UnH!mL!cH~
  ~L@R@~
  ~JnNyYy~
  ~K@Th!~
  ~m@rLn~
  ~MoR_Fr!nD$~
  ~BoYz~
  ~!n$!dr~
  ~P!c$~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bjrn
   Constanze
   Elena
   Kathi NEU
   Kathi
   Mario
   Marlene
   Melissa
   Nina
   SebaZ
   Stotz
   Sven




Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com

http://myblog.de/seychellen

Gratis bloggen bei
myblog.de





FILIZ

FFast
IInventive
LLoving
IInfluential
ZZippy
By GlitterYourWay.com

Und das ist die wundervolle Person zu dieser wundervollen Beschreibung xDD

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Gut oder Böse?? Na ja iwie ja beides

Für die jenigen Unwürdigen unter euch, die es noch nicht wissen sollten...

...Der Teufel weilt unter uns!!! Er ist eigentlich eine Sie, zudem unglaublich hübsch und intelligent, trägt aber nur AB UND ZU Prada^^....gell Jenny

xD

So Schuhe hab ich auch und nochmal einen zum Umhängen xD hehe:P:)

Und wer kann nur dieses Wesen sein??...

>>ICH<<

natürlich 8-) wer denn auch sonst:-/ ...:D:D xD Also seit lieb zu mir, oder ich lasse euch auf ewig in der Hölle schmoren!!MUHAHA ...leider gibts ja meine Vorhölle nicht weil mein ach so fähiger Göttergatte (eig ja noch Verlobter) seinen gestörten Papst-Untertan net unterm Hammer hat und der einfach des macht was er will:-/ schlimm! UNVERSCHÄMT!!! Wo sollen denn jez die ganzen kleinen Kinnas hin:-/ Für die is die "normale" Hölle noch viel zu schlimm...des halten die net aus...:-/ aber naja...Net mein Problem hehehe:P is alles deine Schuld Gott^^

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics but myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

muhaha

aber des is net nur mein einziger Name^^ Der gebräuchlichste is Filiz, meine Verwandschaft nennt mich Fili (die Jüngeren Filiz Abla^^), bei gewissen Freunden auch als Fil Fil oder Kampfzwerg bekannt und bei unserm geliebten Ethiklehrer auch als Yillis (oder Yiltis war auch mal^^)...Wasn verpeilter Spakn echt xD ...Filiz is nicht die Abkürzung für Filicitas wie viele denken:-/ Das is ein ganz eigener Name^^ Filiz kommt aus dem Türkischen und heißt übersetzt "Knospe" (zugegeben etwas blümig, und nicht gerade teuflisch, aber doch noch ganz akzeptabel :P)

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics xD

Ich bin (auch wenn ich nicht danach aussehe) eine Türkin! Die meisten sagen zwar ich komme eher aus Spanien oder Portugal...^^ Aber das liegt nicht daran, dass ich kein Kopftuch trage xD Wers net glaubt ich hab noch meinen alten Pass

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

:P

 

Ich bin eigentlich ziehmlich leicht zufrieden zustellen Ich bin mit dem Besten zufrieden *gg* oder wem des zu teuer is, der kann mir auch ne geile Südseeinsel kaufen, ne Hängematte geben, einen Cocktail in die Hand drücken, einen süßen Jungen zum massieren mitgeben und Musik und dann bin ich auch zufrieden

*schwärm*

Bei der Musik dürfts net so schwierig sein mir was gescheites zu geben, da ich eh eig fast alles höre xD:P außer so ne komische Volksmusikscheiße:-/ igittigitbääääh!... Am liebstens hör ich so schöne Musik zum Chillen 8-) Perfekt für den Strand.... hehe und Shishaaaaa myspace layouts, myspace codes, glitter graphics *gg*

Eigentlich bin ich ein einfacher, hypraktiver, vorlauter (vor allem lauter xD) Mensch, der zufrieden ist wenn alles in Ordung ist was soviel heißt: Ich HASSE Stress:-/ egal mit wem...Freunde oder Eltern...oder beides...noch schlimmer...Ich lass es am liebsten net so weit kommen^^ Was schwer is...dumm nur dass ich immer das letzte Wort haben muss und meine große Klappe net halten kann *hust hust*...hehe aber naja...muss ja böse sein xD Bin ja schließlich der Teufel:P

Und nochn bissl was zu meiner Familie:P Ich hab eine Sis (Aylin) Mit der zock ich immer um die Wette wie die Weltmeister xD und hab noch ne Mama und n Papa xD mein Vater is sau geil:P der sieht mit seinen langen gewellten Haaren, seiner Sonnenbrille, seiner Lederjacke und seiner Honda aus wie son richtiger Biker 8-) und der Claudius findet ja meinen Vater auch so cool:P Meine Mutter is eig ganz ok^^ Der "kauf ich im RNZ immer die Haare vom Kopf" hihihi *gg* aber in Sachen weggehn denk ich echt manchmal die ham n Rad ab...aber naja...das Leben kann ja leider nich perfekt sein^^ Wie George Clooney mal sagte : "Das Leben kann ja sooo einfach sein..." wers glaubt^^ (Martiniwerbung xD) aber besser als Martini is eh JACK DANIEL'S!! Jackie-O und -Cola...einfach geil oder Prosecco gell Jenny:D:D xD

Aber das beste fehlt ja noch...Das aller süßeste dusseligste, dähmlichste, geilste, alles möglichste Viech auf Erden... MEINE KIMMI <3<3<3<3 gehört ja schließlich auch zur Familie ey ich häng so übelst an dieser verblödeten Katz des gibts net:D Mit der kann man aber auch echt alles machen und die sitz nur da und schnurrt xD sau geil... Was der Jan ja sooo gerne sagt: "HAHAHAHA deine Muschi!" :P

hmm ich schweife vom eigentlichen Thema ab...Mir!^^...upps *unschuldiggrinz*

Achja mir fällt noch was ein:P Tanzen is echt geil! Video-Clip-Dancing mit den Mädelz und der Hanna (geilste Tanzlehrerin überhaupt und schwanger süß *freuz*) macht sowas von Fun und der Tanzkurs is auch geil vor allem wenn man beim A-Kurs PrinzESSINEN-Paar wird ne Claudius Der Chacha am Ende...OMFG sowas von peinlich!! xD

Mir bleibt eigentlich nix mehr zu sagen^^ ich bin einfach nur sau happy mit meiner Family und meinen Friends!! Leuz ihr seit so geil! luv ya :-*:-*:-* <3

Ach und noch eins bevor ichs vergesse....

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics !!!!! ehihihihi


genau so süß und lecker wie ICH

http://tkfiles.storage.msn.com/x1pNWjjkHJ3o_wl2WAH0RAhNJ0n9W9szUghKEQPaLRs4sM6v9eUDB--NEILunEp45J8UpPq6SXymjzaSsspFlmTq7XsjVpijbeHdUjNER--SPVKtY31wl8UGMQzgTnMDIAfNpYEbtqEupA



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung