Startseite
  Archiv
  ~!cH~
  ~My_F@m!Ly~
  ~My_K@TzZ~
  ~TRk!~
  ~$YcHLln~
  ~P@Lmn~
  ~Me!n_$s$eN_=)~
  ~J@cK_D@n!L'$~
  ~CK@_CL@~
  ~GoTt~
  ~ALls_B@n@n~
  ~Th_Re@L_$eXprTeN~
  ~R@P_&_@nDdRr_$h!$$_xD~
  ~HOT~
  ~@gn~
  ~VlL_$cHN~
  ~!wlL_P!c$~
  ~!cH_L!b_D!cH~
  ~JGnD$cHTzGsTz~
  ~MNnR_$!nD_W!.:.~
  ~UnH!mL!cH~
  ~L@R@~
  ~JnNyYy~
  ~K@Th!~
  ~m@rLn~
  ~MoR_Fr!nD$~
  ~BoYz~
  ~!n$!dr~
  ~P!c$~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bjrn
   Constanze
   Elena
   Kathi NEU
   Kathi
   Mario
   Marlene
   Melissa
   Nina
   SebaZ
   Stotz
   Sven




Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com

http://myblog.de/seychellen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also des is jez unser geiler Rap, den wir für Musik machen mussten xD der is zwar sau der Scheiß aber fürs 1. Mal net schlecht find ich

Was willst du überhaupt, denkst du, du kannst was
Du kommst hier an und denkst: Du schaffst das
Aber nein...so ist es nicht
Du kommst rüber wien kleiner Wicht

Obwohl du noch nie freestylen konntest
Gehst du doch zum Freesytle Contest
Du bist lächerlich es ist die reinste Qual
Achtung! In Deckung, ich verstrahl

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör_ wir können ohne dich!

Geh mir aus den Augen
Ich kann es echt kaum glauben
Wenn ich dich sehe, dann renn weg
Un komm erst wieder mit nem Stück Eck

Deine Drogen sind der reinste mist
Ich nehm erst wieder wenn du diese isst
Ich,... dein bester Kunde
Dennoch streu ich dir Salz in deine Wunde

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör... wir können ohne dich!

Ich seh dich bei deinen Homies stehen
Dabei liegt deine Freundin in den Wehen
Ich schau dich an, du erwiderst meinen Blick
Für dich war sie doch eh nurn billiger Fick 

Für dich ist sie doch nich ma en Cent wert
Obwohl sie immer noch auf dich abfährt
Was willst du mehr als so ne geile Frau
Geh lieber fürs Kind arbeiten aufm Bau

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör...wir können ohne dich!

Du hast es nicht verdient auf der Welt zu sein
Denn du benimmst dich wie ein Schwein
Deine Manieren lassen zu wünschen übrig
Du gehörst hinter Gitter, du hast es nötig

Wie du dich kleidest, wie du auftrittst
Alles hassen wie an dir
Wir würden dich zerfetzten
Wärst du nur aus Papier

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör...wir können ohne dich! 

Wenn du denkst du kannst dazu gehörn
Vergiss es! Wir werden deine Welt zerstörn
Jetzt geh schlafen und bekomm keine Schrecke
Wenn du seihst die schwarze Gestalt unter deiner Decke

Spürst du schon die Waffe die sich an deine Schläfe drückt
Die Angst, die durch deinen ganzen Körper zückt
Das Blut, das über deine Schläfen läuft
Das schlechte Gewissen, das sich in deiner Seele häuft

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör...wir können ohne dich!

Weißt du wie es ist von dir verarscht zu werden
Aber nun nicht nie mehr, denn du liegst im Sterben
Wir haben deiner Familie einen Gefallen getan
Glaub uns, mit deinem Tod haben wir uns nicht vertan

Jetzt warte nicht länger gehe von Erden
Keine angst, dein Kind wird alles erben
Nun verabschiede dich vom Leben
Wir sehn uns in der Hölle, im nächsten Leben

Chorus:
Wir sind zurück
Mach dich gefasst
Spring von der Brück
Du wirst gehasst
Du willst rappen doch wir hörn nur weg
Denn jede Line jeder Reim jeder Vers ist Dreck
Komm wir brauchen dich nicht
Ey schwör...wir können ohne dich!

……

Also ich find ja zum Ende hin wirds immer geiler xD :P so schön böse:P...

Und jez noch etwas kreativeres und poetischeres für die Gebildeteren unter uns xD Unser geiles Gedicht, dass Jenny, Kathi und ich im Deutschunterricht verfasst haben hehehehe^^ Es ging darum, zu einem Bild, dass wir bekommen haben, ein Gdicht zu schreiben, in dem folgende Wörter vorkommen sollten: Paar, Kuss, Erinnerung und Himmel.Auf dem Foto, auf das sich das Gedicht beziehen sollte,war ein blauer Himmel abgebildet mit einem Weizenfeld und ner schönen Schäfchenwolke xD

>> Wolkengeflüster <<

An einem schönen Sommerhimmel

Schwebte eine Wolke, weiß wie ein Schimmel

Darauf saß ein Paar, das liebte sich sehr

Und unter ihnen war das Weizenmeer

Das sagte der Mann, dass er jetzt gehen muss

Zum Abschied verlangte er einen Kuss

Er meinte zu ihr, sie bleibe ihm ewig in Erinnerung

als sein bester Seitensprung

Also des is echt der Hammer:D:D xD 5-Minuten-Kreation :P

Weiterer Scheiß folgt noch Kathi und ich sind gerade an einem ganz tollen Gedicht:P Helga und Gerd!!! xD :D:D:D Demnächst...auf dieser Seite...nicht verpassen!....xD gell Kathi :D:D:D

Und Tobis geiler Rap :P Improvisiert auf nem Löschpapier xD :D:D hehe aber lustig^^

.

-Nennt mich Rapper oder Battler deine Homies sind alles Metla. Ich bin da um da zu bleiben, verdien mein Geld mit Disstracks schreiben. Ich bin jetzt back im Game, euch Pennern fehlt der Fame. Ich komm direkt vom Block und mach eure Raps zu Schrott.

Ihr denkt ihr wärt voll geil, weils von euch keiner peilt. Ihr könnt mir nichts mehr geben, ihr Hustler fickt mein Leben.

Ihr wollt so sein wie ich, doch leicht geht das nicht. ich bring mein Rap jetzt raus, vom Block zu dir ins Haus.

Ihr könnt eure 6 bars schreiben oder in 16 Bars rhymen. Ihr könnt mit euren Homies bleiben, doch ich schwör ihr werdet leiden.

So und jetzt machs wie ich es dir sage, das wird das Ende deiner Tage. Mit meiner Faust kriegst du ne Lücke, und komm jetzt spring von der Brücke

 

Haha und hier nochn geiles Battle zwischen Sachs und mir :P eig sau der Scheiß aber lustig xDD Check this out: xDDD

 

Sachs (02:38 PM) :

Du bist klein ich fick dich un die fortze reihn aber nein ich liebe dich nich du hure ich benutze dich nur ich schlepp dich in den flur un wenn ich dich durchgenommen hab musste in kur

Sachs (02:41 PM) :

ich mein des aber net ernst gell

Sachs (02:41 PM) :

ich mag dich doch

~F!L!Z~ (02:43 PM) :

was denkst du überhaupt denkst du du kannst was du kommst hier an und denkst du schaffst was. du hast es nicht verdient auf erden zu sein . di besitzt nich mal n heiligenschein. deine manieren lassen zu wünschen übrig . komm hinter gitter du hast es nötig

von deiner mutter abgeleckt zu werden friss dreck und leg dich hin zum sterben. deine rimes haben keinen sinn ich glaub ich spinn

Sachs (02:48 PM) :

lol ich mach keine kinderkacke so wie du das hier is ein battel was glaubst du ich brauch kein heiligenschein ich steck mein schwanz tief in dich hure ein mein benehmen geht mir am arsch vorbei ich leck fortz un ess kein brei net so wie du ich rappe mein leben lange schon besser als du

Sachs (02:51 PM) :

ich mein des aber net ernst gell

~F!L!Z~ (02:52 PM) :

kommst du auf dumme gedanken, zügel deine branken . deine zeit läuft ab und der teufel schaut auf dich herab. du bist lächerlich , nichts ist besser als ich. komm vergiss es du hast keine chnacen gegen mich. friss einen brei und heul doch dabei , weil du weißt es ist heiß . heul dich bei deiner mami aus und komm nie wieder aus deinem haus deiner baracke is doch eh alles kacke. wieso geb ich mich mit dir ab als ob ich nichts bessers zu tun. du bist nur der zweitersatz weil du eh keinen hast komm ich brauch dich nich ich kann auch ohne dich

...So wiet so gut...aber jez mischt sich noch der Sebaz ein:P...

 

~F!L!Z~ (02:52 PM) :

denkste ich mein des ernst??:-D des is doch nur scheiß:-P

Sachs (02:53 PM) :

jab

~F!L!Z~ (02:54 PM) :

da fehlt ein hab:-P bei zu tun

Sachs (02:54 PM) :

a des wegen

~F!L!Z~ (02:55 PM) :

^^

Sachs (02:55 PM) :

du bist gut

~F!L!Z~ (02:55 PM) :

danke^^

Sachs (02:58 PM) :

du kommst her her!? nd willst mich dum anfahren, vergess s bitch!

Sachs (02:58 PM) :

^^

Sachs (02:58 PM) :

xd

Sachs (02:59 PM) :

-8EDA ^^

Sachs (02:59 PM) :

S ,9

Sachs (02:59 PM) :

DAS WAR DER ZEDAZ

~F!L!Z~ (02:59 PM) :

fällt dir nichts mehr ein weichei? du kommst an und machst MICH dumm an was soll ich sagen ich nehms hin weil ich eh vor dir bin

Sachs (03:00 PM) :

LOL voll den zedaz gedisst

~F!L!Z~ (03:00 PM) :

^^

Sachs (03:00 PM) :

assi geil

~F!L!Z~ (03:00 PM) :

^^

Sachs (03:02 PM) :

komm doch her, ich werd zum bär, ich hol mein schwein und sclag dir rein ,

Sachs (03:03 PM) :

der kann des net aber bei onkelz haste keine schorse gegen denn

Sachs (03:03 PM) :

lol

~F!L!Z~ (03:03 PM) :

ich soll zu dir was will ich da was besseres wie schlaf find ich da nicht da bin ich besser zuhaus bei ner bitch

~F!L!Z~ (03:03 PM) :

^^

~F!L!Z~ (03:04 PM) :

der kanns echt nich xD sry:-P

Sachs (03:04 PM) :

lesbe

~F!L!Z~ (03:05 PM) :

lass mich ich bin stolz drauf sogar ne billige hure hats mehr wie du drauf

 

Wasn tolles Gespräch:D:D:D xD muhaha Des müsse ma öfters mache Sachs und dann komm ich noch und dann nehme ma was auf xD

Und noch eins weils so schön war:P

.

Sachs:

Ich mach echten rapp nich so wie du, ich rapp über mein leben und über das geld ein geben un nehemen.Ich hass euch scheiß bonssen ihr hab doch nix am leben du rappst nur füht geld aber ich weils mir gefählt.Ich werde dir zeigen was es heißt zu meinen homis zu kommen un bei dir is alles stier. Du willst genau so sein wie wir aber du drinkst deine teuren drinks wir nur uns aldi bier.Du hast gute arbeit und ich muss jeden tag diken gehen,in dein scheiß rapp aus meinen geilen leben.

Filiz:

was soll ich mit deinem leben oder willst dus mir geben? ich drink die drinks weil ichs mir leisten kan und schnorr nich son aldischeiss mann. was soll ich mit geld ich habs doch eh. der einzige der was braucht is du das tut mir in der seele weh. aber dich leiden zu sehen macht fun und ich kanns mir geben. ich kanns mir leisten mein rap is halt am geilsten

Sachs:

labber kein scheiß du würdest gern ins gehtto kommen, aber wenn dann hin willst is der gedanke auch wieder zeronen ,du bist ein scheiß bonsse meine leben is die sonne, du kommst hier doch net mehr raus aus deinem dreistöckigen haus aber ich hab 14 stöcke, un jetzt staunste oder was ich hab vodka un gras un braut am sack, höt doch genau zu wir dissen dich aus du un pissen auf dich drauf du hast keine kolegen du bist bonsse und denkst nur ans nehmen ich lach dich aus guck auch ohne geld mach ich ein spaß draus.

Filiz:

was soll ich im ghetto ich habs erschaffe. das was ich geschafft hab musst DU erstmal schaffen. es ist lächerlich du kannst es gleich vergessen wenn ich deinen sack esse. dann hast du keine braut mehr die dir einen runter holt des brauchst du auch nicht du endest in hungersnot. wie erbärmlich ich muss jez schon lachen: hungersnot an sexmangel. die sonne lacht dich an und aus dich die engel. du hast es nicht drauf spring doch aus deinem haus. dein vodka is billig genau wie deine fantasien und die sidn noch dreckig

Sachs:

ich bin frei in gegesatz zu dir,ich bins gehtto gekommen un jetzt bin ich ein rapp tier ich satampf dich in den boden wie mein hoden

des war der fritz :D:D

Filiz:

was bringen deine hoden dem boden wenn du eh keine hast hosenmatz

Sachs:

lol :D des fritz gedisst :D

ich kann nimmer

oh man du bist gut ohne scheiß


Hehe:P naja Talent muss man haben 8-):P *eingebildet sei* Aber zum Battel brauch man eig nur Schlagfertigkeit, n ausgeprägten Wortschatz und natürlich ein gewisses Reimtalent xD

Und nochn paar lustige Texte vom Sachs xD in einem werd ich zwar gedisst aber die sind echt nich schlecht muss man ihm lassen hehe^^

Sachs: sehe sie kauf sie hör sie ganz laut glaub mir kein arsch hört sie jede will gerade meine heise ware behalt es nicht für dich du kannst es jedem weiter sagen kaufen kaufen und dann im auto rassen bei diesem saunt fängt die filiz an zu blasen ich mach voll rapp besoffen un voll fett ich weiß das is was du immer wolltest ich mach es so wie immer ich werde immer besser frauen sind überkrass sind über nass hadcore hadcore music in dein ohr die einen hassen es die andern lieben es sofort

du willst nen gehtto lied auf nen gehttobiet komm nach weinheim un dann weißt du wo das gehtto liegt das is mein bezirk geh´von hier nicht weg liebe dich witme dir diesen drek. das is das gehttolied auf einem gehtto biet schau mir in die augen un du weißt das ich das gehtto lieb ich bin unbesiegt weil mich keiner unterkriegt lieb die familie un du deine hunde liebst den kanken slang nutzen ich zum ziehn waffen holn mit drogen und den schwachsinn glaub mir das ich schwach bin schutzweste an du willst mich gerne killn aber kommst nich an mich ran ketten aus gold hundertausend wollt zutetowiert und ne nabe im gesicht ich bin prototyp alles wie gezeichnet guck mein hand geleng spiekelt schlägereihn weil ich breit bin fette breiteling an einem pittbull holl doch deine homis wenn de streit suchst das kein fluch ihr KANAKEN landet immer im gericht sall.

Und dann hab ich noch meinen Senf dazu gegeben xD:

Filiz: was soll ihc den hören dein gelaber geht mir am arsch vorbei es is eh nur prollerei. eig bist du klein doch willst es nicht wissen wenn andere dich dissen. dein ego is verletzt obwohl es eh kaum da ist, weil es so klein ist. das einzige was du kannst ist dumm laban was hab ich den daran. blasen kann jeder depp aber ich kanns perfekt da geht dir einer ab du willst garnichtmehr aufhörn aber am ende schau ich eh wieder nur auf dich herab. dein führerschein hast du bei ebay ersteigert den unfall und die tota oma kannst du nicht mehr steigern. tu uns allen einen gefallen und spring von der brücke und lass dich fallen. fallen wie ein stein das muss es sein. das blut dass in deinen ohren strömt oder dein


OMG des is schon iwie geil xD mach auch sau FUN Ey Sachs wir sind echt geil haha:P:-*



Und hier is noch der geile "selbstgeschriebene" (xD) Rap von Elena, Marie, Melissa, Claudius, Daniel & PAT! :P :

.


Egal ob XBox oder PS2,
ob Sega Atari, wir haben die Pads dabei.
Zwei Hardcorezocker mit viereckigen Augen,
die ihre Zeit zwar verschwenden, doch kein Leben verbrauchen.
Zwei junge Götter im Game. Vergiss Kratos.
Für Kudos statt Euros, mit Finger am A-Knopf.
Bei Starfox’s Schiff und bei des Klempners Bart:
Unsere Welt spricht nicht Visa, sondern Memory Card.
Bei Pro Evolution bin ich Meistertrainer.
Bei Grand Tourismo bin ich Geisterjäger.
Ich wird zu Kasparov wenn ich Advance Wars zock,
und auf Cheats und so nen Mist ham wir gar keinen Bock.
Wir kennen die Welt der Videospiele so wie Ratzi die Bibel.
Ich hör nachts schon Kettensägen wie in Resident Evil.
Ich wurd zum Bombentrommler, dank Donkey Konga:
Links, rechts, klatsch, klatsch, beide – noch mal.
Prinzessin Peach am wir schon x-mal gerettet.
Komm mir nicht mit Burnout – ey du fliegst von der Strecke.
Was willst du, du Schnecke? Wir sind tödlich und schnell.
Verbeug dich vor Horstinator und Hoeness XL.

.

Chorus:

Ich bin Profi – Kenn Jede Map, jeden Move, jeden Abspann
Ich bin Profi – Wenn ich das Pad nehm braucht ihr gar nicht anfangen
Ich bin Profi – Für meine Combos seit ihr viel zu langsam
Ich bin Profi – Finger weg, überlasst das nem Fachmann

.

.

Egal ob Shooter, ob Racer oder Jump ’n Run,
wir sind die Player mit dem Style und dem Masterplan.
Die zwei Highscorejäger mit dem Turboboost,
die mit den Finishing-, den Special- und den Supermoves.
Ich fahr die Rainbowroad mit geschlossenen Augen,
und ich spiel Ninja Gaiden mit gebrochenen Daumen.
Und wenn wir bei Top Spin als Doppel an Start gehen
heisst es: Zusehen und staunen und als Trottel vom Platz gehen.
Da helfen keine Upgrades und keine Health Pakete,
keine Power-Ups und keine Lenkrakete.
Halo 2, Deathmatch, Systemlink,
egal welche Map, ihr könnt nicht gewinnen.
Wir haben den Killerinstinkt. Wir haben nerven aus Stahl.
Wir haben alles durchgezockt. Wir haben jeden Pokal,
ham alle Extras gefunden, jedes Rätsel geknackt,
jeden Abspann gesehen, jeden Gegner gepackt.
Wir sind wie Sonic und Knuckles, wie Ratchet und Klank.
Wir sind die Freaks, die man fragt wenn man mal im Level hängt.
Gib uns nen Hammer in die Hand und wir verletzten,
doch am Controller sind wir Profis und retten die Welt.

.

.

Chorus:

Ich bin Profi – Kenn Jede Map, jeden Move, jeden Abspann
Ich bin Profi – Wenn ich das Pad nehm braucht ihr gar nicht anfangen
Ich bin Profi – Für meine Combos seit ihr viel zu langsam
Ich bin Profi – Finger weg, überlasst das nem Fachmann

.

.

Mach das besser nicht,
sonst verletzt du dich,
das kann echt nur ich,
denn ich bin Spezialist.

 

 





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung